BELLA BAUM Welturaufführung

Die Welturaufführung des Musicals Bella Baum war ein voller Erfolg.

Mehr als 120 Zuhörer aller Altersschichten waren am 02.07 in den Pfarrsaal Dreistetten gekommen um die grandiose Inszenierung rund um die Geschichte von Bella Baum zu erleben.

Die Idee zu dem Stück stammt von Irene Reisner, welche auch die Texte schrieb und die Gesamtleitung überhatte.

Christoph Zimper gelang als Komponist eine großartige – sehr ins Ohr gehende Musik. Ihm sei an dieser Stelle nochmals ein DICKES DANKE für seinen Einsatz gesagt.
die Fee – Katrin Fasching begeistert stimmsicher und sehr gefühl

Hurgado, der mächtigste Zauberer der Welt – mystischer Auftritt von Franz Hrdlicka mit viel Charme und Witz

Bella Baum – Irene Reisner in Hochformdie Bauchtänzerin – Bianca Vogelauer überzeugt mit eigener Choreographie zu orientalischen Klängendie Panther Chicks: frech – frisch – fröhlich! – Maria Reisner und Astrid Weningerdie Erzählerin – den rote Faden durch eine Geschichte rund um Ressourcen – Talente – Fähigkeiten wob Renate Reisner

Ich kann, du kannst! – fulminanter Schlußchor mit allen Darstellern

Ein besonderes Dankeschön:

an Sandra Spreitzer, welche für die Frisuren und die Maske verantwortlich zeichnet.
dem Tontechniker Markus Wallner sowie
dem Lichttechniker Bernie Blaschek. Sie gaben der Aufführung ein professionelles Ambiente und den Akteuren das Gefühl der großen Bühnenwelt!

Fotos: Ingeborg Zeh