Renate - überwältigt von der Überraschung

Gründerin und Geschäftsführerin geht in Pension!

von Renate Goldmann

1998 hatte Frau Renate Goldmann die Idee den Verein Morgenstern zu gründen. Nach langjähriger Arbeit und Engagement ist es nun an der Zeit für Renate in die wohlverdiente Pension zu gehen. In einer kleinen internen Feier haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie einige Klientinnen und Klienten gratuliert und ein eigens komponiertes Lied vorgetragen. Chefkoch Stefan hat mit einer tollen Torte die Feier abgerundet. Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Morgenstern gemeinnützigen GmbH, sowie der Vorstand des Verein Morgensterns sind dankbar für die Zeit und Energie die Renate dem MORGENSTERN gewidmet hat. Für die Zukunft wünschen wir Renate alles Gute, Gesundheit und Freude. Wir freuen uns übere ihre weitere ehrenamtliche Unterstützung.

images/Maria_Jirak_.JPG

Generationswechsel - neuer Vorstand im Verein Morgenstern

von Renate Goldmann

Generationswechsel im Vorstand des Vereins Morgenstern! Der langjährige Obmann Hannes Goldmann legt nach 20 jähriger Tätigkeit seine Funktion zurück. Maria Jirak wird Obfrau.

Benny Kohler löst Gerhard Kohler als Kassier ab, Johann Goldfusz übernimmt von Hubert Hochwartner den Schriftführer. Wir bedanken uns bei den "Alten" und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute!!!