Einladung zu einer etwas anderen Buchpräsentation

Herzliche Einladung zu einer etwas anderen Buchpräsentation

von Renate Goldmann

Morbus Crohn – als Michaela Schara diese Diagnose erhielt, war sie erleichtert. Endlich eine Erklärung, was mit ihr los war! Doch dann erkannte sie, dass die chronisch entzündliche Darmerkrankung ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellte. Dieses Buch ist das, was sie sich damals gewünscht hätte: ein locker geschriebener Ratgeber mit den wichtigsten medizinischen Fakten, hilfreichen Informationen und zahlreichen Tipps zum Leben mit Morbus Crohn. Alles getreu dem Motto: „Auch wenn die Lage (Pardon) beschissen ist, finden sich immer wieder Dinge, mit deren Hilfe man sich den Humor und das Lächeln zurückholen kann.“

Weiter lesen

Wir danken Frau Schwägerl für ihre Spende

von Renate Goldmann
in News

Die freipraktizierende Hebamme Ilona Schwägerl spendet dem Verein Morgenstern. Unsere Mitarbeiterin Irene Glantschnig - derzeit im Karenz und mit ihrem Baby Klientin bei Frau Schwägerl- übernimmt gerne das Spendenkuvert. Wir sagen recht herzlichen Dank!