Renate - überwältigt von der Überraschung

Gründerin und Geschäftsführerin geht in Pension!

1998 hatte Frau Renate Goldmann die Idee den Verein Morgenstern zu gründen. Nach langjähriger Arbeit und Engagement ist es nun an der Zeit für Renate in die wohlverdiente Pension zu gehen. In einer kleinen internen Feier haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie einige Klientinnen und Klienten gratuliert und ein eigens komponiertes Lied vorgetragen. Chefkoch Stefan hat mit einer tollen Torte die Feier abgerundet. Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Morgenstern gemeinnützigen GmbH, sowie der Vorstand des Verein Morgensterns sind dankbar für die Zeit und Energie die Renate dem MORGENSTERN gewidmet hat. Für die Zukunft wünschen wir Renate alles Gute, Gesundheit und Freude. Wir freuen uns übere ihre weitere ehrenamtliche Unterstützung.

Ostern 2023

Ostern in der Morgenstern Confiserie

in News

Bald steht Ostern vor der Türe und auch in diesem Jahr gibt es wieder süße Leckereien aus der Morgenstern-Küche! Zu erwerben gibt es unsere Produkte entweder am Marktplatz oder beim Ostermarkt am Palmsonntag, 02.04.2023  in der Morgenstern-Halle.

Poststelle geschlossen - ein Dankeschön

in News

Die Poststelle in Waldegg ist ab sofort geschlossen. Das Gebäude fällt einer Umstrukturierung des Ortsbildes zum Opfer. Die Poststelle wird in abgespeckter Form im Gemeindezentrum weiter betrieben. Nina Baumgartner orientiert sich neu - eine Umschulung innerhalb des Morgenstern steht an. Roswitha Nebel wird neue Wege gehen. Geschäftsführer Roland Reisner bedankt sich beim scheidenden Poststellenteam.