Jugendtag mit WSV ASTA Oed

Martin Dobner, der Obmann des WSV ASTA Oed gedenkt mit seinen Fußballkids und dem Mitarbeiter des Verein Morgenstern des Weltjugendtags am 22.08. im Zuge der Feierlichkeiten 15 Jahre Morgenstern

Das alljährliche Jugendfußball – Abenteuer – Camp des WSV ASTA Oed findet heuer von 21. – 24.08. auf der Sportanlage des WSV ASTA Oed/ Waldegg statt.

Bereits 45 TeilnehmerInnen haben sich angemeldet. Zweimal pro Tag steht ein ausgebildeter Trainer für die Kiddies zur Verfügung, für die Freizeit gibt es eigene Betreuung.

Schwimmen, der Besuch der Kinderolympiade der FF OberPiesting, Tischtennis und Fußballtennis sind das Angebot des breitgefächerten Sportprogrammes.

Eine Lesenacht sowie ein Mal – und Bastelcorner runden das Angebot ab.

Die kulinarische Verpflegung übernimmt die Lehrwerkstatt des Verein Morgenstern. Die Kooperation zwischen WSV ASTA Oed und dem Morgenstern entstand anläßlich des Weltjugendtages am 22.08., welchem der Morgenstern im Rahmen der 15JahrFeierlichkeiten besonderes Augenmerk widmet.