Der Veranstalter des ersten Piestinger Sommerkinos- Constantin Gessner, Grüner Piestinger Gemeinderat – konnte zufrieden sein! Gerne verteilte er die von der Firma Gartendesign gespendeten stöckerl unter den zahlreichen Gästen.

Der Wettergott verhinderte mit sintflutartigen Regenfällen eine Open Air Veranstaltung und sorgte mit unerträglicher Schwüle für Dschungelklima – doch den interessierten Besuchern des Kupelwiesersaals wurde ein kurzweiliger Abend im KuZ Piesting beschert.

Der Saal war voll – und Robert Ohorn sorgte mit seiner Popkornmaschine für zusätzliches Kinofeeling.

Morgenstern bot türkische und österreichische Kost – die Fam. Lehn sorgte für die Getränke

Die Gemeinderätinen Buchmayer und Ruis besuchten ihren Amtskollegen – die Familie Zeh war als Betreiber des KuZ vor Ort

Gast Heidi mit dem Morgensternobmann Hannes Goldmann – und ein Gemeinschaftsfoto aller Beteiligten

 

….gerne nahmen die Gäste die Gutscheine für eine Gratiseiskugel des Eissalons Fijoli an….

NICHT VERPASSEN!!!! nächstes Sommerkino 06.09. am Brunnenplatzl in Piesting