Workshop - Wir bauen ein Bühnenbild

in News

Im Juli und im August war richtig was los in der Morgensternwerkstatt. Die Musikschule Kirchberg/ Wechsel baute unter der fachkundigen Anleitung des Morgensterntischlers Martin Rahmen für Bühnenbilder sowie eine Emma Lok! Nach den Skizzen der Intensivgruppe wurden tolle Bilder gemalt. Anlass: die geplante Aufführung des Musicals "Jim Knopf und Lukas der Lokomativführer" (Text: Michael Ende, Musik: Konstantin Wecker). Die altbewährte Kooperation zwischen dem Verein Morgenstern und der Musikschule Kirchberg war erstmals nach dem Lockdown wieder höchst aktiv. Geplante Aufführungstermine: 08., 09.10.2021 in Kirchberg/ Wechsel. Karten über die Musikschule Kirchberg oder über verwaltung@verein-morgenstern.at.