Türkenlindenheuriger - ein großartiges Fest

in News

KraweukistnKraweukistn und Publikum

Die Kraweukistn  junge Musik aus der Region unterhält mit Austropop. Dem zahlreichen Publikum gefällts. Die Kinder vergnügen sich in der Hüpfburg.

Publikum 2Hüpfburg

Anmoderation Danksagungen Renate Lara HansiDankeschön Hannes alt Obmann

Geschäftsführerin des Verein Morgenstern bedankt sich gemeinsam mit Schriftführer Hansi Goldfuß und Morgenternklientin Lara Marie. Allen voran: Alt - Obmann Hannes Goldmann!

Lara bedankt sich bei HannesDankeschön Hannes alt Obmann

Gerhards DankeschönLara bedankt sich bei Gerhard

"Alt" Kassier Gerhard Kohler wird bedankt. Er ist nachwievor aktiv für den Verein tätig - in der Funktion des Rechnungsprüfers.

Huberts DankeschönVST Hansi bedankt sich bei Hubert

Hubert Hochwartner - langjähriger Schriftführer und Experte für Wirtschaftsfragen. Danke!

Gabrieles DankeschönLara bedankt sich bei Gabriele

Gabriele Reithofer unterstütze den Verein Morgenstern 2 Jahrzehnte lang als Rechnungsprüferin und in ihrer Funktion beim Notariat.

Helmuts DankeschönLara bedankt sich bei Helmut

ein Dankeschön dem "alt" Rechnungsprüfer Helmut Keipert.

Rickys DankeschönVST Hansi bedankt sich bei Ricky

Ricky Hornung hat in den schweren Coronazeiten im Verein aktiv als kostenlose Testerin mitgearbeitet. DANKESCHÖN!!

Weinkost mit Robert und Josef

Bei der Weinkost (Weingut Gaitzenauer) organisiert von Robert Ohorn gings hoch her!

Die kulinarischen Köstlichkeiten stammten vaus der Morgensternlehrwerkstatt unter der Leitung von Stefan Christamentl. Die Zutaten wurden vom Hauer Heurigen (Piesting) und Weingut Gaitzenauer (Wöllersdorf) zugekauft. Die Keaföhrenen, die Berg und Naturwacht, der Verein der Freunde der Burg Starhemberg, Nina Baumgartner und das Morgensternmarktplatzl waren mit einem Marktstand vertreten.

Alles in allem: ein gelungenes Fest!

Türkenlindenkapelle Flutlicht

Fotos: Werner Holy, Türkenlinden Foto: Hannes Goldmann, Text: Renate Goldmann